Von Motueka nach Wellington

Montag 27.Maerz
Wieder eine Fahrt mit einem kleinen Bus, bis Nelson kenne ich ja die Strecke schon, und danach bin ich leider eingeschlafen... aber dafuer war ich umso wacher auf der Fähre, das war auch mal wieder was gutes für berni-kind. Fähre fahrn, Fähre fahrn, Fähre fahrn. Und das ist mal ne Fähre. Hochsee tauglich. Nicht so eine Konstanz-Meersburg Schale. Hier habe ich ewig viele Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will.

nz-faehre1

und berni-Kind interessiert sich natuerlich nicht nur fuer die schöne Landschaft neben, sondern auch für die tollen Formationen unter ihr:

nz-faehre2

nz-faehre3


Hier kann man mal diese Bäume in Reih und Glied stehen sehen

nz-faehre4

das ist von näher

nz-faehre5

und das ist an ner anderen Stelle, aber krasser, weil sie grad deutlich am ernten sind:

nz-faehre6



und jetzt gehts raus aufs offene Meer

nz-faehre71


und so sah es dann auf der andern Seite aus


nz-faehre7

im Ernst, es war so diesig dass man erst mal nichts gesehen hat... und danach hatte ich den Foto schon wieder eingepackt...
orange. (Gast) - 1. Apr, 23:41

phat!

Erstaunlich, was man beim googeln so findet..
Gute Reise, gute Heimkehr und mehr solcher wunderbarer Bilder, büdde.

Trackback URL:
https://justbe.twoday.net/stories/1776962/modTrackback

Mein zweites Blog gibt es

übrigens dort: be.suedblog.de
habe mich noch nicht entschieden und blogge momentan parallel... haben beide Vor- und Nachteile. So wie das Leben in der Großstadt und in der Provinz eben auch. Und so wie im Meatspace werde ich auch im Cyberspace zwei Orte haben.

UPDATE: Bin ganz umgezogen.


just be. fragend und erzählend.
mail: be.shiva [at] gmail . com.
icq: einsOvier2sechsOdrei5eins

Aktuelle Beiträge

Danke für den Hinweis!
Hab mir inzwischen auch mal noch ein paar "Machinima"...
just be. - 10. Nov, 13:44
Ja tuts
Hab mal ein paar Monate gespielt, bis es mir zu stumpf...
Thorben (Gast) - 10. Nov, 11:23
nun ja
das mit dem parallel bloggen stellt sich als genauso...
just be. - 20. Okt, 14:05
Auch in Deutschland werden...
und das wissen leider die wenigsten. Schon 1999 bei...
just be. - 11. Okt, 22:50
hahaha, danke dafuer!
hahaha, danke dafuer!
anthronaut (Gast) - 10. Okt, 22:56

Was ist das?

be.erni. frägt und erzählt. Viel.
Wie man das gewohnt ist. Diesmal nicht per eMail, sondern hier. Kommentare erwünscht!

Menü

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 11:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren