Taupo

Taupo, berühmt für billiges Fallschirmspringen hat sich bei mir nicht gerade berühmt gemacht. Jeden morgen regnet es, und wenn es nicht regnete dann hatte es mindestens zu viel Wind oder sonst irgendwas, so dass ich drei Tage und drei Nächte aussharrte und erst nicht Fallschirmspringen durfte.

Lake Taupo

SSL10617

sieht fast n bißchen aus wie der Bodensee, zumindest wie der Überlingersee mitm Bodanrück auf der anderen Seite, oder nicht?

Schade dass wir aber keine heissen Quellen haben (ja, ich weiß ja, es gibt da eine die die Therme speist, aber hier sind die halt überall und mal ganz schön viel heisser)


SSL10637

Kann man den Dampf sehen? Wohl nur wenn man es weiß... war verdammt heiss, also ich war nur zur Hälfte drin, aber diese Hälfte war krebsrot danach...

Allerdings war das nach einem kleinen Spaziergang genau das richtige. Bin da rumgehangen bis es dunkel war, und barfuss zurückgelaufen, hatte das Gefühl meine Beine glühten zuhause immer noch.



SSL10633

Ich liebe diese Farnbäume immer noch, auch wenn man sie ständig sieht.

SSL10625

SSL10629-Rotated

Mama, kann man so einen auch für zuhause pflanzen?

Trackback URL:
https://justbe.twoday.net/stories/1812573/modTrackback

Mein zweites Blog gibt es

übrigens dort: be.suedblog.de
habe mich noch nicht entschieden und blogge momentan parallel... haben beide Vor- und Nachteile. So wie das Leben in der Großstadt und in der Provinz eben auch. Und so wie im Meatspace werde ich auch im Cyberspace zwei Orte haben.

UPDATE: Bin ganz umgezogen.


just be. fragend und erzählend.
mail: be.shiva [at] gmail . com.
icq: einsOvier2sechsOdrei5eins

Aktuelle Beiträge

Danke für den Hinweis!
Hab mir inzwischen auch mal noch ein paar "Machinima"...
just be. - 10. Nov, 13:44
Ja tuts
Hab mal ein paar Monate gespielt, bis es mir zu stumpf...
Thorben (Gast) - 10. Nov, 11:23
nun ja
das mit dem parallel bloggen stellt sich als genauso...
just be. - 20. Okt, 14:05
Auch in Deutschland werden...
und das wissen leider die wenigsten. Schon 1999 bei...
just be. - 11. Okt, 22:50
hahaha, danke dafuer!
hahaha, danke dafuer!
anthronaut (Gast) - 10. Okt, 22:56

Was ist das?

be.erni. frägt und erzählt. Viel.
Wie man das gewohnt ist. Diesmal nicht per eMail, sondern hier. Kommentare erwünscht!

Menü

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 11:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren