Der Brief von Mahmood Ahmadi-Nejad an Hr Busch

A0189146 veröffentlich auf der Webseite des iranischen Präsidenten im Orginal auf englisch - oder sogar auf deutsch - war mir zu lang zum Lesen; aufschlußreich ist aber auch das Interview mit dem Spiegel; und besonders angenehm ist der Podcast von bicyclemark zum Thema.
Langsam werde ich noch ein Fan von Radiosendungen.
Podcast (Wiki) wie das - im Internet - und ohne Radio - dann heißt.
Radio on demand - Radio auf Abruf

hier der direktlink, Länge: ungefähr 20 Minuten; Sprache: englisch

Trackback URL:
https://justbe.twoday.net/stories/2115151/modTrackback

Mein zweites Blog gibt es

übrigens dort: be.suedblog.de
habe mich noch nicht entschieden und blogge momentan parallel... haben beide Vor- und Nachteile. So wie das Leben in der Großstadt und in der Provinz eben auch. Und so wie im Meatspace werde ich auch im Cyberspace zwei Orte haben.

UPDATE: Bin ganz umgezogen.


just be. fragend und erzählend.
mail: be.shiva [at] gmail . com.
icq: einsOvier2sechsOdrei5eins

Aktuelle Beiträge

Danke für den Hinweis!
Hab mir inzwischen auch mal noch ein paar "Machinima"...
just be. - 10. Nov, 13:44
Ja tuts
Hab mal ein paar Monate gespielt, bis es mir zu stumpf...
Thorben (Gast) - 10. Nov, 11:23
nun ja
das mit dem parallel bloggen stellt sich als genauso...
just be. - 20. Okt, 14:05
Auch in Deutschland werden...
und das wissen leider die wenigsten. Schon 1999 bei...
just be. - 11. Okt, 22:50
hahaha, danke dafuer!
hahaha, danke dafuer!
anthronaut (Gast) - 10. Okt, 22:56

Was ist das?

be.erni. frägt und erzählt. Viel.
Wie man das gewohnt ist. Diesmal nicht per eMail, sondern hier. Kommentare erwünscht!

Menü

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 11:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren