Fruehaufsteher

bin ich nie gewesen, aber hier ist das anders, schliesslich nimmt mein Koerper dass immer noch als spaet war...

nz-sumner-sunrise1

so kam ich in den Genuss eines pseudo Sonnenaufgangs: Pseudo deswegen weil es leider zuviel Wolken hatte.

nz-sumner-sunrise2

Ein bisschen spaeter.

architektonisch ist alles erlaubt

Nebenher bin ich ein bisschen durch diesen Ort gelaufen, architektonisch scheint hier alles erlaubt zu sein, da habe ich allerdings nur ein paar harmlose erwischt, evtl folgen Schlimmere!

an was denke ich da wohl?

Dreimal duerft ihr raten woran ich beim mittleren Haus denken musste...

nz-sumner-sunrise3

und auf dem Weg zurueck kommt die Sonne doch noch kurz raus.


Heute mittag gehts in die grosse Stadt, dann kann ich das alles endlich mal posten hier.

be.
Simon (Gast) - 17. Mär, 11:47

Viel Spaß in Christchurch

Hallo Berni,
ist ja fantastisch mal wieder was von Dir zu hören. Neuseeland ist definitiv eine Reise wert. Was machst Du da eigentlich? Willst Du nur reisen oder hast Du auch vor dort zu arbeiten? Schreibe mal was Du von Christchurch hältst. Ich fand es ja einer der langweiligsten Städte in Neuseeland. Haben aber auf jeden Fall eine Kunstgalerie die Du Dir anschauen solltest (ist auch umsonst).
Ansonsten wenn Du noch ein paar Tipps für NZ brauchst sage bescheid.
Schöne Grüße

Simon

just be. - 27. Mär, 10:05

Eher reisen als Arbeiten. Aber eigentlich beides. Habe jetzt ne Woche in nem Hostel fuer n Bett gearbeitet. Und will auf jeden Fall noch auf ne Farm wenns klappt. Bin jetzt in Wellington und habe wieder Zeit. Weiss noch nicht in welche Richtung es mich jetzt ziehen wird. Step by step.
fab (Gast) - 29. Mär, 11:44

mhh

ich schlag den abel tasman np auf der suedinsel vor!

just be. - 30. Mär, 01:21

war ich schon, war ich schon!

Bin nur etwas hinterher im Posten... hole aber feste auf im Moment!!

Trackback URL:
https://justbe.twoday.net/stories/1708634/modTrackback

Mein zweites Blog gibt es

übrigens dort: be.suedblog.de
habe mich noch nicht entschieden und blogge momentan parallel... haben beide Vor- und Nachteile. So wie das Leben in der Großstadt und in der Provinz eben auch. Und so wie im Meatspace werde ich auch im Cyberspace zwei Orte haben.

UPDATE: Bin ganz umgezogen.


just be. fragend und erzählend.
mail: be.shiva [at] gmail . com.
icq: einsOvier2sechsOdrei5eins

Aktuelle Beiträge

Danke für den Hinweis!
Hab mir inzwischen auch mal noch ein paar "Machinima"...
just be. - 10. Nov, 13:44
Ja tuts
Hab mal ein paar Monate gespielt, bis es mir zu stumpf...
Thorben (Gast) - 10. Nov, 11:23
nun ja
das mit dem parallel bloggen stellt sich als genauso...
just be. - 20. Okt, 14:05
Auch in Deutschland werden...
und das wissen leider die wenigsten. Schon 1999 bei...
just be. - 11. Okt, 22:50
hahaha, danke dafuer!
hahaha, danke dafuer!
anthronaut (Gast) - 10. Okt, 22:56

Was ist das?

be.erni. frägt und erzählt. Viel.
Wie man das gewohnt ist. Diesmal nicht per eMail, sondern hier. Kommentare erwünscht!

Menü

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 11:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren